Geschichte

Unser 30-jähriges Jubiläum und die Gemeinderäte

Die Holzmadener Bürgerliste kann im Jahr 2014 ihr 30-jähriges Jubiläum feiern: 1984 trat sie zum ersten Mal als freie und überparteiliche Wählervereinigung an. Damals waren neben den gewählten Mitgliedern im Gemeinderat noch Hildebert Scheid (†) und Karlheinz Veil bei uns mit von der Partie.
Die nachfolgenden Personen waren seitdem über unseren Wahlvorschlag im Gemeinderat vertreten.

1984-1989: Klaus Frank (†), Gert Hauschild
und Rainer Stephan.
1989-1994: Dieter Dürner (†), Klaus Frank (†), Gert Hauschild, Rainer Stephan
und Renate Thursfield.
1994-1999: Dr. Wolfgang Bausch, Sigrid Fischer, Klaus Frank (†), Gert Hauschild
und Rainer Stephan.
1999-2004: Dr. Wolfgang Bausch, Catherine Dring, Dr. Friedhelm Fink, Sigrid Fischer,
Gert Hauschild und Rainer Stephan.
2004-2009: Thomas Benz, Gert Hauschild, Jörg Molter, Susanne Singer,
Rainer Stephan und Michael Thiehoff.
2009-2014:

Thomas Benz, Gert Hauschild, Jörg Molter, Christian Oberle,
Markus Ocker, Manfred Ott und Michael Thiehoff.